SPENDEN AN FÖRDERVEREIN BUCH e.V.

SPENDEN

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Eine Spende an den Förderverein Buch – Förderverein für gedruckte Literatur e.V.
sorgt für die Freiheit und Vielfalt der Literatur!

Sie möchten uns unterstützen?

Der Förderverein Buch – Förderverein für gedruckte Literatur e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt, die Spenden sind steuerlich abzugsfähig.
Ab 200 Euro stellen wir auf Wunsch eine Spendenquittung aus (bis 200 Euro sind Spenden ohne entsprechende Bescheinigung abzugsfähig).
Sie möchten uns unterstützen?
Bankverbindung:
Förderverein Buch - Förderverein für gedruckte Literatur e.V.
BIC: GENODEM1GLS
Sofern Sie uns einen höheren Betrag zukommen lassen wollen oder sich darüber informieren, in wie weit Spenden für den Lesungsfonds oder neue Förderprojekte angenommen werden können, bitten wir Sie, zunächst Kontakt mit dem Vorstand aufzunehmen: vorstand@foerderverein-buch.de

Unsere Unterstützer und Unterstützerinnen:

Wir bedanken uns bei den bisherigen Unterstützern und Unterstützerinnen:
ars edition, Autorenwelt, BONNIER Media Deutscland, Carlsen, HörbucHHamburg, Mörderische Schwestern e.V., Münchner Verlagsgruppe, Piper, Syndikat, Thienemann-Esslinger Verlag, ullsteinbuchverlage.